Ein junges Unternehmen mit grosser Erfahrung

Mit dem Gründungsdatum 1. Januar 2013 ist die MB2 Immobilien AG ein ausserordentlich junges Unternehmen. Und doch verfügt sie über eine Erfahrung von 26 Jahren.

Im Jahr 1996 beauftragten die Geschäftsführer des Architekturbüros Strässler + Storck den Immobilientreuhänder Martin Rehnelt, die bereits bestehende Immobilienabteilung auszubauen. Daraus entstand ein Geschäftsbereich, der sich kontinuierlich weiter entwickelte und zu einem der führenden Immobilienbüros der Region Biel–Seeland wurde.

Mit der Gründung der MB2 Immobilien AG ist aus diesem Geschäftsbereich nun eine eigenständige Firma geworden. Sieben motivierte und kompetente Mitarbeitende bieten heute Dienstleistungen in den Bereichen Verwaltung, Miete- und Stockwerkeigentum, Erstvermietung, Verkauf und Finanzierungen, sowie Verkehrswertschatzungen an. Durch die lange Zusammenarbeit mit Architekten und Bauführern verfügen sie über fundierte Baukenntnisse.

Zu den Kunden des jungen und dynamischen Teams gehören neben privaten Personen und Unternehmen auch Baugesellschaften, Baugenossenschaften und Versicherungen.