Dieses Team tritt für Sie an

Unser derzeit zehnköpfiges Team legt grossen Wert auf ein offenes und familiäres Betriebsklima.
Gemeinsam ist uns ein Flair für den Sport; wir sind ehrgeizig, haben Ausdauer und sind teamfähig.
Wir wollen kreativ sein und im Dienst unserer Kunden überraschende Ideen verwirklichen.

Martin Rehnelt
Martin Rehnelt
Geschäftsführer, Verkauf, Stockwerkeigentum

Motivation: Die Kundschaft mit Freude an der Arbeit bestmöglich bedienen. Meinen Mitarbeitern möchte ich ein anregendes Arbeitsumfeld bieten.

Lieblingssport: Squash
Barbara Müller
Barbara Müller
Geschäftsleitung, eidg. dipl. Immobilien-Treuhänderin

Die Freude, Menschen das gewünschte Zuhause zu bieten. Ich schätze die Herausforderung, immer anspruchsvollere Immobilienportefeuilles erfolgreich zu bewirtschaften und zu vermarkten; es ist toll, dabei ein super Team im Rücken zu haben.

Lieblingssport: Biken
Reto Ponato
Reto Ponato
Rechnungswesen

Die abwechslungsreichen Aufgaben und täglich neuen Herausforderungen. Auch das hohe Mass an Selbständigkeit und Eigenverantwortung weiss ich sehr zu schätzen.

Lieblingssport: Curling
Nina Vifian
Nina Vifian
Immobilien-Bewirtschafterin

Die Abwechslung im sonst so tristen Büroalltag, der Kontakt zu den unterschiedlichsten Menschen und der Einblick in die verschiedensten Branchen wie Versicherung, Bank, Bau und Handwerk. Das ist es, was mich an diesem Beruf reizt und mich motiviert, für das Team und vor allem unsere Kunden immer das Beste zu geben.

Lieblingssport: Schwimmen
Yannick Taraschewski
Yannick Taraschewski
Auszubildender

In der abwechslungsreichen Branche der Immobilien gefällt mir der Kundenkontakt sowie die täglich neuen Herausforderungen. Zudem unterstützt mich mein Team, jeden Tag das Beste aus mir herauszuholen.

Lieblingssport: Fussball
Christoph Pfeifer
Christoph Pfeifer
Praktikant

Ein super Team bietet mir die beste Möglichkeit einen tiefen Einblick in die vielfältige Immobilienbrache zu verschaffen. Der Kontakt mit Mietern und Interessenten gestaltet den Arbeitstag abwechslungsreich und gibt mir die Möglichkeit gelerntes direkt umzusetzen.

Lieblingssport: Tennis
Claudia Galmarini
Claudia Galmarini
Immobilien-Bewirtschafterin

Als Immobilien-Bewirtschafterin ist man tagtäglich gefordert, Eigentümer sowie Mieter zufriedenzustellen. Das macht unseren Job interessant und abwechslungsreich. Zufriedene Kunden sind das A und O für mich.

Lieblingssport: Tanzen
Manuela Gut
Manuela Gut
Immobilien-Bewirtschafterin Stowe

Unser Ziel ist es, unsere Kundschaft im Team bestmöglich zu bedienen.
Es ist unsere tägliche Motivation in dieser interessanten Welt der Immobilie.

Lieblingssport: Golf und Fitness
Remo Widmer
Remo Widmer
Immobilien-Bewirtschafter

Die Menschen und die Wohnformen in der Region Biel sind sehr vielfältig, genauso wie die Arbeit in der Immobilienbranche. Dynamik und Flexibilität sind stets gefordert.
Jeden Morgen mit einem aufgestellten und motivierten Team die Arbeit zu beginnen macht Freude und führt zu besten Leistungen.
Dies wirkt sich positiv auf das interne Arbeitsklima sowie die Zusammenarbeit mit Mietern und Eigentümern aus.

Lieblingssport: Tanz, Basketball und Jogging