Dieses Team tritt für Sie an

Unser derzeit achtköpfiges Team legt grossen Wert auf ein offenes und familiäres Betriebsklima.
Gemeinsam ist uns ein Flair für den Sport; wir sind ehrgeizig, haben Ausdauer und sind teamfähig.
Wir wollen kreativ sein und im Dienst unserer Kunden überraschende Ideen verwirklichen.

Martin Rehnelt
Martin Rehnelt
Geschäftsführer, Verkauf, Stockwerkeigentum

Motivation: Die Kundschaft mit Freude an der Arbeit bestmöglich bedienen. Meinen Mitarbeitern möchte ich ein anregendes Arbeitsumfeld bieten.

Lieblingssport: Squash
Barbara Müller
Barbara Müller
Geschäftsleitung, eidg. dipl. Immobilien-Treuhänderin

Die Freude, Menschen das gewünschte Zuhause zu bieten. Ich schätze die Herausforderung, immer anspruchsvollere Immobilienportefeuilles erfolgreich zu bewirtschaften und zu vermarkten; es ist toll, dabei ein super Team im Rücken zu haben.

Lieblingssport: Biken
Reto Ponato
Reto Ponato
Rechnungswesen

Die abwechslungsreichen Aufgaben und täglich neuen Herausforderungen. Auch das hohe Mass an Selbständigkeit und Eigenverantwortung weiss ich sehr zu schätzen.

Lieblingssport: Curling
Remo Widmer
Remo Widmer
Immobilien-Bewirtschafter

Geforderte Flexibilität und Spontanität, Abwechslungsreichtum im Innen- und Aussendienst. Ich schätze den direkten Kontakt mit Mietern und Interessenten, sei es im bestehenden Mietverhältnis oder an Wohnungsbesichtigungen.

Lieblingssport: Tanz
Karin Jaberg
Karin Jaberg
Bewirtschafterin Stockwerkeigentum

Alle für einen – einer für alle: im Team bedienen wir unsere Kundschaft bestmöglich! Dies ist meine tägliche Motivation in der sehr interessanten Welt der Immobilien.

Lieblingssport: Yoga
Adrian Aeschbacher
Adrian Aeschbacher
Immobilien-Bewirtschafter

Die abwechslungsreiche und interessante Immobilienbranche fordert uns jeden Tag aufs Neue – zusammen im Team erreichen wir mit vollem Einsatz das bestmögliche Ergebnis für unsere Mieter und Kunden und erweitern täglich unsere Kompetenzen.

Lieblingssport: Joggen
Yannick Taraschewski
Yannick Taraschewski
Auszubildender

In der abwechslungsreichen Branche der Immobilien gefällt mir der Kundenkontakt sowie die täglich neuen Herausforderungen. Zudem unterstützt mich mein Team, jeden Tag das Beste aus mir herauszuholen.

Lieblingssport: Fussball
Daniel Rizzello
Daniel Rizzello
Praktikant

Die Immobilienbranche ist sehr beeindruckend, es gibt immer etwas zu tun und man ist nie gelangweilt.
Es kommt immer etwas Neues dazu. Dank unserer Teamarbeit komme ich immer weiter und lerne aus meinen Fehlern.

Lieblingssport: Fussball